Sie sind hier : Startseite| Ensemble|Tenor

Die Nacht der Musicals - Ensemble

Die Darsteller dieser großen Musicalgala

Tenor - Besetzung 2016/2017

Florian Albers

folgt...

 

István Csiszár

folgt...

 

Michael Ewig

Der gebürtige Saarländer wurde ausgebildet an der „Stage School Hamburg“. Unter anderem war er zu sehen als Judas in „Jesus Christ Superstar“, als Jack Driscoll in „King Kong“ sowie in der Hauptrolle des Rockmusicals „for ever & ever – my life and Pink Floyd“. An Stadttheatern sah man ihn in „Spamalot“, „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruch“, „Carousel“ und mehrmals in der „West Side Stroy“, so auch als Chino in Lübeck. Bei den Festspielen gab Michael im Sommer 2015 den Winnetou in „Winnetou 1 – der Beginn einer Legende“. Weiterhin betreibt er seine eigene HipHop-Tanzschule, arbeitet als Sprecher und ist ab 2016 auch mit seinem Soloprogramm unterwegs.

 

Martin Markert

folgt...

 

Christian Schöne

Der staatlich geprüfte Musicaldarsteller erlernte sein Handwerk in Wien, Frankfurt am Main, sowie den USA. Christian gehörte zu den deutschen Originalcasts der Off-Broadway-Stücke „I Love You, You´re Perfect, Now Change“ und „Romance, Romance“. Zu den Höhepunkten seiner bisherigen Laufbahn zählen Erfolgsproduktionen wie „Cabaret“, „Chicago“, „Les Miserables“, „Evita“, „Rocky Horror Show“ und „Die Päpstin“. Im Jahre 2011 erschien sein Musical-Debütalbum „Theaterblut“, auf dem neben bekannten Musicalmelodien auch eigene Kompositionen zu hören sind. 2014 war er sowohl als Zaza in „La Cage aux Folles“, wie auch als D´Artagnan in „3 Musketiere“ zu bewundern. 2015 wird der charismatische Tenor in der Rolle des Joe Gilles in „Sunset Boulevard“ zu sehen sein. Christian tourt bereits zum 2. Mal mit „Die Nacht der Musicals“.

 

Kurt Strohmeier

Sänger, Musiker, Komponist, Tontechniker, Klavierausbildung am Johann-Josef-Fux Konservatorium Graz, Jazzgesangsausbildung an der Kunstuniversität Graz, 1997-2007 als Tontechniker an der Jazzabteilung der KUG Graz, Live sowie im Studio als Solist, Chrosänger und Keyboarder mit Künstlern wie Robby Musenbichler, Carl Peyer, Harry Prünster, Betty O., Matter of Taste, DSP Project, u.a. Österreichsausscheidung des Grand Prix de Eurovision 1991, Cahnsonsfestival in Saloniki, Jesus Christ Superstar (Grazer Oper, Kasemattenbühne Schlossberg). Musikalische tätigkeiten als Arrangeur, Komponist und Musikproduzent für Shiver (Gewinner des Ö3 Soundchecks), Inez, Snailmail, Corry Gass, Cordula van Ham, etc. eigenes Tonstudio mit Sitz in Graz.

 

Tamás Száraz

Der gebürtige Ungar spielte bereits im Kindesalter Klavier und Trompete. Als Musicaldarsteller kann Tamas auf zahlreiche Engagements zurückblicken. In Ungarns größtem Musical Theater war er wiederholt in den Hauptrollen von bekannten Produktionen zu sehen, so z.B. als Romeo in „Romeo und Julia“, als Luchen in „Elisabeth“ und als Che in „Evita“. Zuletzt konnte man ihn als Judas in der Budapester Aufführung von „Jesus Christ Superstar“ erleben.

 

Micha van de Weg

Der gebürtige Niederländer studierte Gesang am Conservatorium Enschede. 2005 stand er mit „Why God, why?“ aus dem Musical „Miss Saigon“ im Finale der niederländischen TV-Show „Una Voce Particolare“. Er tourte als Solist in „Fire of Dance“ und „Die Nacht der Musicals“ durch Europa. Micha sang Hauptrollen in mehrere Shows im „Movie Park Deutschland“ und faszinierte in der preisgekrönten Halloween-Show „The Obsession“. Seit 2010 steht Mich als „Bono“ für die U2-Tribute-Band „U2 Experience“ auf der Bühne. Micha begeistert das Publikum mit seiner kraftvollen und rockigen Stimme, die scheinbar mühelos ungeahnte Höhen erreicht.

 

zurück zum Ensemble

SHARE US WITH :
Die Nacht der Musicals  Social Media FACEBOOK Die Nacht der Musicals  Social Media TWITTER Die Nacht der Musicals  Social Media MYSPACE

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.

Tickets / Termine für Die Nacht der Musicals