Sie sind hier : Startseite| Bayern|Nürnberg

Die Nacht der Musicals in Nürnberg

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Nürnberg

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Nürnberg

Nürnberg ist nach der Landeshauptstadt München die zweitgrößte Stadt Bayerns. Bekannt ist sie vor allem durch Lebkuchen und Rostbratwürste, ebenso wie den Christkindlesmarkt in der Adventszeit.

 

Was sagen die Besucher in Nürnberg über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?

Gute Unterhaltung! von Susi R.

Ich war gestern in Nürnberg und ich muss sagen, die Show hat mir sehr gut gefallen! Die Sänger und Tänzer waren mit voller Begeisterung dabei und konnten das Publikum (leider war die Meistersingerhalle fast zur Hälfte leer!) sehr gut unterhalten. Natürlich ist die Show nicht mit einem festinstallierten Musical zu vergleichen, aber trotzdem kam gute Musical-Stimmung auf. Dass es nur ein Bühnenbild gab, fand ich nicht sehr schlimm; die Beleuchtung, Kostüme und Tänzer haben das wieder wett gemacht. Ein Lob an die Sänger, die waren wirklich hervorragend. Vorallem die Solistin, die Dont cry for me Argentina, Erinnerungen usw. gesungen hat, war fantastisch! Die Liedauswahl war sehr gut und die Programm-Abfolge sehr abwechslungsreich. Es war also rundum ein gelungener Abend!

 

Super Abend von Michaela

War wirklich Klasse, viele verschiedene Musicals, da bekommt man eine echt gute Auswahl geboten. Tolle Sänger/innen und unbedingt zu erwähnen eine super Tanzgruppe. Kann ich nur Weiterempfehlen.

 

Super :) von HeXor2k

Das Beste aus allen bekannten Musicals. Selbst als Musical-Banause war ich schlichtweg begeistert. Die Songs sind alles Ohrwürmer und großartig gesungen. Meine Freundin und ich werden es uns bestimmt nochmal anschauen.

 

Sehr schön von Andrea

Ein toller kurzweiliger Abend. Tolle Sänger und Tänzer. Sehr empfehlenswert. Würde jederzeit wieder hin gehen.

 

supi von Evi,

Ich war am 04.02 in Nürnberg bei der Nacht der Musicals! Es war einfach klasse! Die ganzen Darsteller einfach der Hammer! Meine Schwester und meine Mama waren auch sichtlich begeistert! Ich werde so eine Veranstaltung mit Sicherheit wieder besuchen!

 

ein unvergesslicher Abend von Anna

Durch den Blick hinter die Kulissen war das Musical für mich etwas ganz besonderes. Hierdurch konnte ich in der Probe die Darsteller schon kennenlernen und habe sie auch gleich mit Kostümen erkannt. Es ist toll, wenn man seine Darsteller von so nahe kennenlernen darf. Das Musical war sehr schön. (…)

Super° von Simi

War ein toller Abend und sehr schöne Veranstaltung. Kostüme und Titelauswahlen waren super! Würde jederzeit wieder hingehen.

Absoluter Hammer! von Musicalfan

Also nachdem wir Nacht der Musical in Ulm erleben durften und es da eher sehr ruhig und verhalten zuging (Ist von Publikum her gemeint.Die Darsteller waren super),nutzten wir die Gelegenheit, noch einmal in Nürnberg zu gehen.Da erlebten wir das ganze Gegenteil.Ein Publikum, das sich mitreisen ließ.Es war eine gute Stimmung von Anfang an.Die Darsteller waren der Oberhammer und haben eine unvergessliche Show abgeliefert und haben es super verstanden, dass Publikum zu verzaubern, sie sprachlos zu machen und vor allem mit einzubeziehen.Im Gegensatz zu Ulm gab es eine Sonderzugabe, in der das Publikum mächtig ins schwitzen kam.Es war ein rundherum toller,sehr gut organisierter und unvergesslicher Abend! Danke an alle, die dazu beigetragen haben!Bin gern wieder dabei. Ines/Ulm

Alle Jahre wieder! von MissGreen

Bereits seit mehreren Jahren besuche ich die Nacht der Musicals in Nürnberg und es ist immer ein Erlebnis wert. Letztes und dieses Jahr war eine Sängerin dabei. Der absulute Hammer! Wenn die Sängerin Somebody to Love von Queen singt, bekomme ich jedesmal neu Gänsehaut. Ich glaube die Sängerin heißt Eva Karner. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr in Nürnberg! Hoffentlich kommen sie da wieder...

 

Zurück zur Übersicht

SHARE US WITH :
Die Nacht der Musicals  Social Media FACEBOOK Die Nacht der Musicals  Social Media TWITTER Die Nacht der Musicals  Social Media MYSPACE
VIP Tickets für das Musical

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Gruppenreisen für das Musical

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Termine und Tickets für das Musical

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.

Tickets / Termine für Die Nacht der Musicals