Die Nacht der Musicals in Frankfurt an der Oder

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Frankfurt an der Oder

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Frankfurt an der Oder

Frankfurt an der Oder liegt im Osten Deutschlands. Der Talweg der Oder markiert die Grenze zu Polen. 1999 bekam Frankfurt/Oder die Zusatzbezeichnung „Kleiststadt“, zu Ehren des dort geborenen Heinrich von Kleist.

 

Was sagen die Besucher in Frankfurt an der Oder über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?

Sehr gelungene Veranstaltung von Hajo

Meine Frau und ich haben in Frankfurt/Oder Die Nacht der Musicals besucht. Alle Mitwirkungen - Solisten und Ballett - haben ganz tolle Leistungen gezeigt. Die Resonanz war auch dementsprechend, denn das Publikum klatschte - wo angebracht - begeistert mit. Beeindruckend war auch das rasante Tempo, d.h. es waren wirklich nur ganz kurze Pausen zwischen den einzelnen Darbietungen.

 

Zurück zur Übersicht

Die Nacht der Musicals Tickets Buchen

VIP Tickets

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.
Gruppenbuchung

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.
Tickets und Termine

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.
TOP