Sie sind hier : Startseite| Mecklenburg-Vorpommern|Neubrandenburg

Die Nacht der Musicals in Neubrandenburg

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Neubrandenburg

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Neubrandenburg

Neubrandenburg, ca.135 km nördlich von Berlin gelegen, ist die drittgrößte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns. Bekannt ist sie für ihre 4 erhaltenen Stadttore, die ihr den Beinamen „Stadt der vier Tore“ gaben.

 

Was sagen die Besucher in Neubrandenburg über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?

Die Nacht der Musicals- Original! von Corinna

Es war wirklich Spitze! Immer gerne wieder! Tolle Musik! Tolles Ambiente! Hat alles gestimmt! Perfekt!!!

 

Gänsehaut pur von Gabi Walter

Total begeistert hab ich die Vorstellung genossen! Die Stimmen der Sänger sind unterschiedlich, aber wunderschön und ausdrucksstark! Jedes einzelne Musical wurde mit Hingabe und Freude interpretiert, nicht nur einfach nachgesungen. Man merkt die Freude der Sänger! Bei Evita gab es eine Gänsehaut nach der anderen, bei Abba und Queen wollte man einfach nur mitmachen. Wirklich super! Richtig schön anzusehen sind auch die Tänzer. Man sieht auch ihnen an, dass es ihnen Spaß macht. Ich wünsche der Mannschaft in jeder Stadt ein Publikum, das mitmacht und die Darbietung zu würdigen weiß! Danke für diesen schönen Abend!

 

Tolles Erlebnis von Bernd S.

Wer wirklich einen Querschnitt vieler Musicals erleben will, wird bestimmt nicht enttäuscht sein. (…) Es war ein wirklich buntes und aufregendes Erlebnis mit einem sehr engagierten Bühnenteam. Die Marienkirche in Neubrandenburg ist ein schicker Veranstaltungsort mit super Akustik.

 

Suuuuuuuuper von Berner

Die Nacht der Musicals in der restlos ausverkauften Konzertkirche in Neubrandenburg war einfach Spitze. Ich war nicht selbst dort, habe die Karten zum Geburtstag verschenkt. Das Geburtstagskind und ihr Begleiter waren fasziniert von der Veranstaltung. Die Besetzung stimmte und die einmalige Akustik und die Umgebung machten die Veranstaltung zum Hochgenuss. Die Konzertkirche in Neubrandenburg war bis ud den letzten Platz restlos ausverkauft. Aber auch die Mischung aus Phantom der Oper, Dirty Dancing bis hin zum Musical Queen stimmte. Die Sänngrinnen und Sänger sowie die Tänzer waren einmlig und Spitzenklasse. Die Vernstaltung wr ihr Geld wert.

 

Zurück zur Übersicht

SHARE US WITH :
Die Nacht der Musicals  Social Media FACEBOOK Die Nacht der Musicals  Social Media TWITTER Die Nacht der Musicals  Social Media MYSPACE
VIP Tickets für das Musical

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Gruppenreisen für das Musical

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Termine und Tickets für das Musical

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.

Tickets / Termine für Die Nacht der Musicals