Sie sind hier : Startseite| Niedersachsen|Papenburg

Die Nacht der Musicals in Papenburg

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Papenburg

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Papenburg

Papenburg, im Westen Niedersachsens, gehört zum Landkreis Emsland, dem zweitgrößten Landkreis Deutschlands. Die Stadt nahe der Niederländischen Grenze liegt am Ostufer der Ems.

 

Was sagen die Besucher in Papenburg über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?

Empfehlenswert von Alte Werft

Eine sehr gute show mit guten Akteuren ! Durch die versch. Lichteffekte wurden sehr gut unterschiedliche Bühnenbilder dargestellt. Der Sound war auch sehr gut ! Auch das (leider etwas müde) Publikum wurde öfters mit einbezogen. Auch die neueren Musicals - wie : Sister Act waren vertreten. Persönlich vermisst habe allerdings die Rocky Horror Picture Show und Grease - aber man kann eben nicht alles haben !!

 

Zurück zur Übersicht

SHARE US WITH :
Die Nacht der Musicals  Social Media FACEBOOK Die Nacht der Musicals  Social Media TWITTER Die Nacht der Musicals  Social Media MYSPACE
VIP Tickets für das Musical

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Gruppenreisen für das Musical

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Termine und Tickets für das Musical

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.

Tickets / Termine für Die Nacht der Musicals