Sie sind hier : Startseite| Rheinland-Pfalz|Mainz

Die Nacht der Musicals in Mainz

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Mainz

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Mainz

Mainz, die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz, ist gleichzeitig auch die größte Stadt des Landes. Fernsehsender, wie z.B. SWR und ZDF, haben dort ihren Sitz.

 

Was sagen die Besucher in Mainz über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?

Tolles Erlebnis von Ursula

Habe Nacht der Musicals zusammen mit meiner 15 jährigen Tochter angeschaut. Wir waren beide begeistert.

 

ein perfektes Weihnachtsgeschenk von Claudia Wagner

ich war begeistert, bzw. ich bin es immernoch! Das war schon meine dritte Musicalgala und mit Abstand die Beste. Das war einfach DAS perfekte Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch an die Crew, macht weiter so.

 

Künstlerisch perfekt von Bärbel

Ein gelungener Abend mit tollen Stimmen, ganz vorne Isabel Dörfler....und erst die Tänzer der Broadway Dance Company........George Du bist der Beste. Wenn man Dir zu schaut, fühlt man den Tanz und den Spaß den Du dabei hast. Den Abend haben wir Kinder unserer Mutter zu Weihnachten geschenkt und wir würden es wieder tun. Einfach nur fantastisch. Vielen Dank.

 

Traumhafte Nacht der Musicals von Konny

Ein perfekter Abend mit Künstlern, denen man die Motivation und den Spaß an der Sache deutlich angemerkt hat. Die Besetzung eine überaus gelungene Mischung aus wunderbaren Stimmen und ein spritziges Tanz-Ensemble. Inhaltlich guter Mix verschiedener Musicals und Stilrichtungen. Isabel Dörfler als die wohl gelungenste Verkörperung der Evita seit Beginn des Musicals, ebenso mitreißend als rockige Queen-Interpretin. Der männliche Gegenpart läßt Falco stimmlich wieder auferstehen und glänzt darüber hinaus u.a im Duett mit einer starken Elisabeth, die auch als Christine eine hervorragende Figur gemacht hat. VIELEN DANK FÜR EINE GROSSARTIGE DARBIETUNG !!! Denn gerade Musical lebt von der Intensität und Ausdrucksstärke seiner Künstler - und hier hats voll gepasst! Wir würden jederzeit

 

WOW WOW WOW von Erik Devinast

Habe meinen Eltern zu Weihnachten dieses Event geschenkt, da Sie sich gerne solche Musicals anschauen. Sie waren sehr begeistert von der Vielfalt des Programmmes und überglücklich über einen solch tollen unterhaltsamen Abend. Vielen Dank an die Personen hinter Eventim für die tolle und schnelle Arbeit die Sie leisten. Gruß Erik Devinast

 

Das war ein schöner Tag in Mainz von Jingels

Ich habe diese Karten verschenkt an Weihnachten..und ich muss sagen jeder Euro hat sich gelohnt...es war ein wirklich schöner Abend..die Künstler haben fantastisch gesungen..die Show ging fast 3 Stunden..von allen Musicals waren die besten Lieder dabei...also rundum ein gelungener Abend....ich würde auf jedenfall wieder hingehen

 

Toller Abend von rolmei

Super Sänger und Tänzer. Gute Mischung

 

Keine Mogelpackung - Grandiose Stim... von ALfred

Versprochen wird lediglich eine Song- und Medley-Gala mit Tanz und Gesang. Da man auf die Auswahl der Stimmen größten Wert gelegt hat, kann die Show mit guten Gesangsleistungen punkten. Für den größten Teil des Publikums ist das Fehlen von Musikern und Spielhandlung offenbar kein Problem. Es scheint sogar, dass viele bewusst diese Turbopopshow ausgesucht haben, um einer langatmigen Theaterinszenierung zu entgehen. Sechs Stimmen: ein Heldentenor, ein variabler Bariton, eine Rockröhre, eine Balladenqueen und ein kieksiger Teenager (im Petticoat). Dazu die dralle Wiener Blondine Eva Karner, die mit echter Ausstrahlung und umwerfender Stimme alles in den Schatten stellt und den vom Fließband rollenden Gassenhauern ein wenig Seele zurückgibt. Auch die achtköpfige Tanzgruppe ist gut eingearbeitet und verschafft den Hits aus 19 Musicals den nötigen Pep. Nonstop und ohne Überleitung werden maximal drei Songs aus Jesus Christ Superstar, Phantom of the Opera, Grease, Cats, Falco, Wicked, Hair, Rocky-Horror-Show, Evita, Dirty Dancing und König der Löwen, sowie ein Queen, Boney M. und Abba Medley aneinandergereiht. Kostümwechsel im Fünf-Minuten-Takt halten das 16-köpfige Ensemble auf Trab. Schwarze Vampire und farbenfroher Rock´n´Roll, Katzen- und Löwenkostüme, wie auch die Hippie-Uniform aus Hair bieten zeitgeistiges Futter fürs Auge. Blasphemisch und vom Schöpfer kaum vorgesehen sind die lasziven Tänze in Strapsen und Latex zu Jesus Christ Superstar. Das passt dann aber zu Frank´n´Furter, dem Transvestiten aus der Rocky-Horror-Show.

 

Zurück zur Übersicht

SHARE US WITH :
Die Nacht der Musicals  Social Media FACEBOOK Die Nacht der Musicals  Social Media TWITTER Die Nacht der Musicals  Social Media MYSPACE
VIP Tickets für das Musical

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Exklusive Tickets für Die Nacht der Musicals. Nicht nur für anspruchsvolle Musical Genießer.

VIP Tickets für Die Nacht der Musicals

Gruppenreisen für das Musical

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Ideal wenn Sie mit einer größeren Gruppe Die Nacht der Musicals besuchen möchten.

Gruppenbuchung für Die Nacht der Musicals

Termine und Tickets für das Musical

Tickets und Termine für Die Nacht der Musicals

Hier finden Sie alle Termine und Tickets zu den Veranstaltungen von Die Nacht der Musicals.

Tickets / Termine für Die Nacht der Musicals